Versandkosten und Lieferung
imoum.de beliefert international und sorgt somit dafür, dass Sie, unsere Kunden, auf der ganzen Welt von hochwertigen Artikeln profitieren. Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über unsere Versandkosten und Lieferbedingungen.
Sendungsverfolgung
Damit Sie immer genau wissen, wann Sie mit Ihrer Sendung rechnen können, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per Email nach Versand Ihrer Ware. In der Mail erhalten Sie Ihre persönliche Trackingnummer Ihrer Sendung, mit der Sie auf der Seite unserer Logistikpartner ( DHL / DPD / GLS / Spedition) den Status Ihrer Lieferung überwachen können.
Mit einem Kundenkonto bei imoum.de, können Sie Ihre Bestellungen bequem unter: Mein Konto ->Bestellungen einsehen.
Sollten Sie Ihre Mail mit Ihrer Trackingnummer einmal nicht finden können oder ausversehen gelöscht haben, hilft Ihnen unser Kundenservice sehr gerne weiter. Bitte halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit.
Wohin Liefert imoum.de
Wir von zallout.de beliefern Kunden international in mehrere Länder der Erde und arbeiten stets an der Erweiterung unserer Liefergebiete, um weltweit so vielen Kunden wie möglich den Zugang zu hochwertigen Artikeln zu gewährleisten.
Wie hoch sind unsere Versandkosten?
Unsere Versandkosten richten sich nach Liefergebiet. Wir unterscheiden hierbei zwischen
Deutschland, EU- und Nicht-EU-Ausland.
Übersicht unserer Versandkosten
Deutschland: Kostenloser Paketversand
Länder innerhalb der EU: Leider kein kostenloser Versand möglich. Versandkosten für die Lieferung in EU Länder werden von uns exakt nach Länderzonen und Gewicht ermittelt. Im Gegensatz zu einem Festbetrag garantiert Ihnen die genaue Abrechnung stets einen günstigen Versand.
Länder außerhalb der EU: Leider kein kostenloser Versand möglich. Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Grenzen der Europäischen Union berechnen wir keine Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden nach Länderzonen und Gewicht ermittelt und garantieren so günstige Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass anfallende Gebühren bei der Einfuhr in Ihr Land nicht von uns übernommen werden können. Bitte informieren Sie sich vorab über die genauen Einfuhrbestimmungen und Abgaben in Ihrem Land. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen hierbei gerne weiterhilft.
Wo sehe ich die exakten Versandkosten für meine Lieferung?
Damit Sie stets wissen, welche Versandkosten exakt auf Sie zukommen und um einen Überblick über Ihren Gesamtbetrag zu haben, werden von unserem System nach Länderzone und Gesamtgewicht umgehend berechnet und Ihnen im Warenkorb angezeigt. Diese Berechnung garantiert Ihnen stets die niedrigsten Versandkosten.
Wann kommen meine Artikel bei mir an?
Um zu erfahren wann Sie mit Ihrer Bestellung rechnen können, haben wir zu jedem Artikel eine voraussichtliche Lieferzeit angegeben, die Ihnen als Richtwert dienen soll.
Bitte beachten Sie:
Bei den Zustellungen durch die Paketdienstleister kann es aufgrund des erhöhten Versandaufkommen zu Verzögerungen kommen.
Bitte nutzen Sie die Sendungsverfolgung um sich über den Status Ihrer Sendung zu informieren.
Die Paketzusteller von DPD unternehmen nur einen Zustellversuch pro Sendung.
Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket angenommen wird, um eine Rücksendung zu vermeiden.
Bitte sorgen Sie grundsätzlich dafür, dass Pakte angenommen werden, beziehungsweise erteilen Sie dem jeweiligen Paketdienst sicherheitshalber eine Abstellgenehmigung.